Die Schritt für Schritt-Anleitung als Hartcover

 

„Mehr Umsatz im Internet mit erfolgreichem Video” zum Verschenken oder selbst behalten. Hier inkl. Gutschein erwerben.

 

 

Rezensionen von Kunden zum Buch „Mehr Umsatz im Internet mit erfolgreichem Video”

„Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Videos und habe viel durchs Ausprobieren gelernt. Hier in diesem Buch fand ich noch einmal sehr viel fundiertes Wissen für mehr Umsatz im Internet, das ich schnell umsetzen kann. Besonders gefallen haben mir die Merksätze, die leicht zu verinnerlichen waren, und der Kundenfokus. Die Autorin bringt immer wieder die Perspektive des Zuschauers ein, etwas was man selbst vermutlich in 9 von 10 Fällen vergisst. Für alle, die mit dem Gedanken an ein Video für das eigene Geschäft denken und insbesondere die es ohne Profis drehen möchten, ist es meines Erachtens eine wichtige Basis.“

„Es wird deutlich, wie viele Möglichkeiten es für ein tolles Video gibt. Dabei wird die Balance gehalten zwischen der Erwähnung wichtiger Details und angenehmer Knappheit, die das Lesen (und Merken!) der Tipps enorm erleichtert. Das Buch eignet sich sowohl für Video-Neulinge als auch Fortgeschrittenere, die sicher den ein oder anderen neuen Tipp für mehr Umsatz im Internet erhalten. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf für alle, die ein Internetvideo in Erwägung ziehen, schon fest eines planen oder auch eine professionelle Firma beauftragt haben (nach der Lektüre ist man sich viel klarer darüber, was man eigentlich möchte, und versteht, was beim Dreh passiert!).“

Hier inkl. Gutschein erwerben.Ebook von Video Impression

„…Auch wenn es relativ schnell gelesen ist, hat man das Gefühl, dass auf die wichtigsten Punkte eingegangen wird (klartext ohne drum herum zu sprechen.) Ausserdem ist es hochwertig gestaltet (farbige Abbildungen, hochwertiges Papier, usw.)“

„… Gute Hinweise für das Thema „Videogeschichte“ fand ich. Es hat mir geholfen, zu überlegen, welche Geschichte ich mit dem Video erzählen will und was eigentlich das Ziel des Videos ist. Ich denke schon, dass die meisten Videos nicht mit so viel Überlegung gedreht und produziert werden. Das Buch ist nicht wirklich dick, aber das finde ich, der wenig Zeit hat, sehr gut.
„Mehr Umsatz im Internet mit erfolgreichem Video“ ist gut geeignet für alle die, die schnelle Ergebnisse wollen und einen Anstoß dafür brauchen – gerne hätte ich noch mehr Infos zur richtigen Technik gehabt, aber diese Infos kann man wohl auch noch auf der Internetseite, die hinten im Buch angegeben ist, herunterladen.“

3 Min Kurzpräsentation von Video Impression zum Herunterladen

Das sind wir uns so arbeitet Video Impression. Jetzt zum Downloaden.